The Night after Holidays...
So die Weihnachtsferien sind rum. Gestern noch bis um 14 Uhr ausschlafen und um 23 Uhr ins Bett --> Schlechte Idee.
Gerade höre ich das brummen der Kaffeemaschine und den Wecker meiner Schwester, meine Familie erwacht. Gut ich bin auch wach, aber das NOCH! ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht, erst hab ich noch Stundenlang mit meinem Freund geschrieben, und ihn somit vom schlafen abgehalten, nachher war ich zu wach, und meine Gedanken zu laut um noch schlafen zu können.
In diesem Moment steigt meine Mum gerade aus der Dusche. Mein Wecker würde erst in einer Stunde abgehen. Soooo und jetzt? Ein Buch lesen? Okay. Eine Seite gelesen, umgeblättert...ääähm was stand da nochmal? Also nicht. Musik hören? Laaaanigweillig... Ich hab den drang mich zu bewegen...Im Zimmer rum laufen? Ne mein Fussboden kirscht zu laut.
Gut dann eben waren, und hier wieder mal was reinschreiben. Naja nachher ein Kaffee, und im bus noch ein Red bull und dann überleb ich den Tag vielleicht auch. Sonst schlaf ich halt ne Runde in der Schule, wer macht das nicht am Tag nach den Ferien?
Aufjedenfall wünsche ich euch einen guten Wochen start ;*

-sarah

07.01.2013, 6:00




volbeatfan am 08.Jan 13  |  Permalink
Ich glaub am Tag bevor die Schule wieder anfängt schläft niemand so wirklich gut :D Ich hab da diesmal auch nur zwei Stunden oder weniger geschlafen, aber ich war komischerweise nicht müde :D Dummerweise auch in der Schule nich :D Sonst hätt ich schööön in Wirtschaft schlafen können :D