Dienstag, 31. Juli 2012
Buch Tipp - Puppen Spiele
Das ist men erster Buchtipp an euch.


Worum geht es?
Eine rote Narbe über dem Herzen und ein Spiegel in der Hand. Ein Serien Killer veranstaltet eine besonders grausame inszenierung mit seinen jungen Opfern. Welche Botschaft steckt dahinter? Christian Beyer und sein Team decken ein skrupelloses Spiel um Geld und Wissenschaft auf,das den Tod fordert.

Meine Meinung:
Dieser Krimi von Marina Heib lässt einem das Blut über 325 Seiten im den Adern gefrieren und man kann seinen Blick einfach nicht mehr vom Buch nehmen. Ich persönlich habe noch nie einen besseren Krimi gelesen, auch wenn es einer meiner ersten Krimis war. Das Buch ist sensationell geschrieben und nimmt einige überraschende Wendungen. Es ist toll das man nicht von anfang an mehr als die ermitler weiss, sondern Schritt für Schritt mit ihnen das Rätsel löst. es ist einfach ein suuuper Buch, das ich euch nur empfehlen kann

-Sarah



Montag, 30. Juli 2012
hallöchen :)
Hallo zusammen, ich bin neu hier. ich habe vor euch alles zu zeigen was mir durch den Kopf, und durch meine Welt geht. Das ihr auch wisst, wer diesen blog betreibt, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Sarah und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz, und wohne hier am wunderschönen Bodensee. Ja gut, so schön ist er nun auch wieder nicht, ein See eben ;)
Ich hoffe ich finde immer genug Zeit um euch auf dem laufendem zu halten. Und auch hoffe ich das euch mein Blog gefällt!!!
Einige Punkte, die ich gerne machen würde hier; Bücher empfelungen, Outfits of the Day, Nagel Designs, und wenn ich mal eine reise mache, werdet ihr auch immer auf dem laufendem gehalten. Spontan können auch noch andere sachen dazu kommen ;) Wenn euch das gefällt, dann schaut euch hier einbischen um, und folgt mir in "Meine Verzauberte Welt"

-Sarah