hallöchen :)
Hallo zusammen, ich bin neu hier. ich habe vor euch alles zu zeigen was mir durch den Kopf, und durch meine Welt geht. Das ihr auch wisst, wer diesen blog betreibt, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Sarah und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz, und wohne hier am wunderschönen Bodensee. Ja gut, so schön ist er nun auch wieder nicht, ein See eben ;)
Ich hoffe ich finde immer genug Zeit um euch auf dem laufendem zu halten. Und auch hoffe ich das euch mein Blog gefällt!!!
Einige Punkte, die ich gerne machen würde hier; Bücher empfelungen, Outfits of the Day, Nagel Designs, und wenn ich mal eine reise mache, werdet ihr auch immer auf dem laufendem gehalten. Spontan können auch noch andere sachen dazu kommen ;) Wenn euch das gefällt, dann schaut euch hier einbischen um, und folgt mir in "Meine Verzauberte Welt"

-Sarah




bbas am 30.Jul 12  |  Permalink
Bücher, Outfits, Nagel Designs ? - Wir freuen uns schon darauf. :D

~ Katy & Tal

enchanted fairy am 31.Jul 12  |  Permalink
oh cool Danke, ich freue mich seehhhr diesen Blog zu gestalten für euch :)


-Sarah

sid am 31.Jul 12  |  Permalink
Viel Spaß beim Bloggen und mal da bei pers. URL die Blogadresse eintragen. : )

enchanted fairy am 31.Jul 12  |  Permalink
Hihi Danke, Du bist mir immer wieder auf's Neue eine grosse Hilfe :)

sid am 31.Jul 12  |  Permalink
Hat geklappt, sehr fein. Nun finden andre auch hierher : )